Besuch der IHK Aachen

Gisela Kohl-Vogel, die erste Präsidentin der IHK Aachen und Michael F. Bayer, Hauptgeschäftsführer der IHK Aachen, haben uns mit einer kleinen, und damit den aktuellen Regeln entsprechenden, Besuchergruppe kürzlich besucht. Eingeladen hatten Geschäftsführerin Anette Winkler und Geschäftsführer Dr. Marco Günther.

Natürlich durfte eine Fahrt über unsere Teststrecken nicht fehlen. Es hat ihnen sehr gut gefallen, wie Frau Kohl-Vogel im Nachgang noch einmal zum Ausdruck gebracht hat.

Schauen Sie sich auch gerne den IHK-Film Mobilität ist Veränderung an. Er thematisiert die Gestaltung der Mobilität der Zukunft in unserer Aachener Region und soll jeden dazu ermutigen, in Sachen Mobilität neue Wege zu gehen. Eine spannende Herausforderung, an der wir in Aldenhoven schon heute täglich arbeiten.

[Foto: Besuch der IHK Aachen]