Save the date: 50 Jahre Kreis Düren am Aldenhoven Testing Center

Sie wollten immer schon hinter unsere Kulissen schauen, uns persönlich kennenlernen und mehr über die Zukunft der Mobilität erfahren? Am Sonntag, den 14. August 2022 gibt es anlässlich des Jubiläums 50 Jahre Kreis Düren auf unserem Testgelände einen Tag der offenen Tür für alle Bürgerinnen und Bürger mit:

  • Live-Musik
  • Spannenden Attraktionen und Ausstellungen aus Forschung & Wirtschaft
  • Tollen Angeboten für die ganze Familie

Wir laden alle Interessierten ein, uns auf unserem Testgelände zu besuchen und den runden Geburtstag des Kreises Düren bei uns zu feiern!

[Logo: Kreis Düren - 50 Jahre]

Das Aldenhoven Testing Center ist ein modernes, interdisziplinäres Testzentrum für Mobilität. Zwölf Streckenelemente erlauben es, annähernd alle Situationen aus dem Realverkehr nachzubilden. Als Joint Venture des Kreises Düren und der RWTH Aachen, steht es allen interessierten Unternehmen, insbesondere KMU und Start-Ups, gleichermaßen offen.

Informationsflyer herunterladen

[Foto: Luftbild des Aldenhoven Testing Centers]
© Aldenhoven Testing Center