Sommertour bei uns

Wolfgang Spelthahn, Landrat des Kreises Düren, war bei uns auf seiner Sommertour 2020 zu Gast. Im Rahmen dieser werden verschiedene Orte und Projekte in den unterschiedlichen Städten und Gemeinden des Kreises besucht, gemäß dem Motto „Kreis Düren: Mit Energie in die Zukunft".

Neben vielen Informationen zum Thema autonomes Fahren und Mobilität der Zukunft gab es bei uns in Aldenhoven die Möglichkeit, mit den Wasserstoffautos des Kreises Düren über unsere Teststrecke zu fahren. "Mobilität ist ein ganz wichtiges Zukunftsthema", sagte Landrat Wolfgang Spelthahn.

Begleitet wurden die Besuchergruppe von Landrat Wolfgang Spelthahn, Aldenhovens Bürgermeister Ralf Claßen und den örtlichen Kreistagsabgeordneten Hans-Josef Königstein, Franz-Josef Fiedler und Willi Kleiker von unserer Geschäftsführung – vertreten durch Anette Winkler und Micha Lesemann. Vielen Dank für den Besuch unseres Testzentrums für Mobilität und bis zum nächsten Mal!

Weitere Details des Tages finden Sie in der Pressemitteilung und auf der Facebook-Seite des Kreises Düren.

[Wasserstoffautos]
Foto: Kreis Düren / Ingo Latotzki
....