Ausgezeichnet familienfreundlich

Wir freuen uns, dass wir seit kurzem Mitglied im Kompetenznetzwerk Familienfreundliche Unternehmen Ihrer Region sind. Das Netzwerk der Region Aachen gemeinsam mit verschiedenen Partnern gibt es seit 2016. Gerade in diesen Zeiten ist es uns wichtig, dass sich das Arbeiten gut mit den familiären Herausforderungen in Einklang bringen lässt.

Bei uns sind familienbewusste Organisation und mobile Arbeit möglich. Unterstützung bei der Betreuung Angehöriger in plötzlich auftretende Notsituationen, Ansprechpartner zu Informationen beim Thema Pflege und natürlich eine Unternehmenskultur mit einem stets offenen Ohr für individuelle Lösungen mit unseren Teammitgliedern führen zu einem nun auch ausgezeichneten Miteinander.

Daher setzen wir gern ein sichtbares Zeichen für Familienfreundlichkeit und freuen uns auf die zukünftige Vernetzung mit den anderen Mitgliedern des Kompetenznetzwerks.

[Urkunde Familenfreundlichkeit]